• NLP EINZEL-COACHING

    „Wenn du die Absicht hast dich
    zu verändern, tue es jeden Tag!“
    – Konfuzius

NUTZEN DES NLP EINZEL-COACHING

  • Entdecke deine persönliche Freiheit durch mehr Handlungsspielraum
  • Erlebe mehr Begeisterung und Zuversicht
  • Genieße die Freuden des Lebens
  • Führe harmonische Beziehungen – beruflich und privat
  • Entwickele deine Erfolgsstrategie
  • Lerne aus Fehlern und schlage neue Wege ein

Gerne unterstütze ich dich mit meiner fachlichen und menschlichen Kompetenz. Gemeinsam lösen wir mit Herz und Humor deine Handbremse.

Mein Methodenkoffer umfasst einfache, kurze und gehaltvolle Coaching-Prozesse, die du leicht verstehen und systematisch umsetzen kannst. So bekommst du hier extrem viel Know-how für deine persönliche Veränderung.

GEEIGNET FÜR

Menschen die sich gerne verändern, ihre Träume und Wünsche verwirklichen und ihre Ziele kraftvoll erreichen wollen, aber das Gefühl haben mit angezogener Handbremse zu fahren.

Genau hier setzt meine Arbeit als Coach ein.

Viele Menschen möchten sich gerne verändern, doch sie wissen nicht wie?

  • Wie kann ich mit Ängsten und Zweifel besser umgehen?
  • Wie löse ich Blockaden auf?
  • Wie soll ich mich jetzt entscheiden?
  • Wie komme ich aus dieser Situation wieder raus?
  • Wie kann ich mein Leben verändern?
  • Wie kann ich lernen, an mich zu glauben?
  • Wie finde ich die richtige Lösung für mein Problem?
  • Wie kann ich mich selbst motivieren?

Gerne begleite ich dich bei deiner Veränderung in persönlichen und beruflichen Kontexten. Als NLP Lehrtrainerin und Coach verfüge ich über zahlreiche wirkungsvolle NLP Strategien.

Gemeinsam erarbeiten wir im Coaching was du wirklich willst und wie du das ganze leicht umsetzen kannst.

TERMINE

Termine finden auf Anfrage statt

INVESTITION

79,- € zzgl. MwSt, pro Stunde (Vor- und Nachbereitung inklusive)

ADRESSE

Eggensteiner Straße 45

76297 Stutensee-Blankenloch

Deutschland

Du hast Fragen oder willst dich für ein NLP Einzel-Coaching anmelden? Setze dich mit mir in Verbindung!

Mein Kontaktformular

Einfach eine tolle Frau! Gibt einem immer einen guten Rat, man geht immer mit einem guten Gefühl und kann gestärkt an seinem besseren Ich arbeiten! Danke für die Motivation!

Daniela Harderüber Google Bewertungen